Sie sind hier:

Aktuelles - Archiv

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Kontakt

wir-brauchen-dich

Über uns

Unsere Partner

Impressum

Navigator

Scheunen(t)räume wird noch bunter: (Frühjahr 2012)

Mitlerweile hat es sich herumgesprochen, dass man bei uns Pflanzen, Blumen, Pflanzerde und Dünger zu günstigsten Konditionen und top Qualität bekommt. Gartenartikel, unikate Accessoires, Deko, Licht und Pflanzgefäße erfreuen sich ebenso großer Beliebtheit. Eine echt Alternative, zu den gängigen Massenprodukten der Gartencenter.

...was es neues gibt erfahren Sie hier:



Team wird durch Herrn Reusch verstärkt:

Am 11.04 2011 hat sich Herr Benjamin Reusch unsere Firma in einem einwöchigem "Probearbeiten" angesehen. Wir freuen uns, Ihn eine Woche darauf rückwirkend einstellen zu dürfen. Benjamin ergänzt unser Team als Gartenbauhelfer und wir heißen Ihn ganz herzlich willkommen!


Scheunenträume öffnet seine Türen: (Frühjahr 2011)

Neben Gartenartikeln und Pflanzen jeglicher Art, finden Sie unikate Accessiores, Deko, Licht und Pflanzgefäße.




Erneut ehrenamtliche Aktion bei Kindertagestätte Bad- Salzig: (Frühjahr 2011)

Nachdem bereits die Planung und Bauleitung von uns übernommen wurde, wurden wir erneut um Hilfe gerufen. Die ehrenamtlichen Helfer, die den Rutschenhang mit Findlingen sichern wollten, waren krankheitsbedingt ausgefallen. Der Bauhof der Stadt Boppard und wir haben diese Aufgabe gerne vollendet! Auch zukünftig stehen wir der Kindertagestätte Bad- Salzig gerne und ehrenamtlich zur Seite!

Neue Rutsche für die Kindertagestätte Bad Salzig: (Sommer 2010)

Tolle Aktion, klasse Zusammenarbeit und riesen Ergebnis!
In Bad Salzig wurde im Oktober 2010 der Kinderspielplatz komplett saniert und erneuert. Eine neue Rutsche wurde eingebaut, das Gartenhäuschen renoviert, die Weidentippies neu geflochten, die Seillandschaft neu gespannt und die Bäume und Sträucher geschnitten. Die Vollendung des neuen Rutschenhanges mit tollen Natursteinen und Fallschutzmaterialien werden durch den frühen Winter im kommenden Frühjahr durchgeführt.
Wir durften dieser Aktion, welche von der Elternschaft und der Leitung der Kindertagestätte ins Leben gerufen wurde ehrenamtlich beiwohnen.
Für uns ein ganz besonderer Tag, an dem Eigeninitiative und Teamwork neue Maßstäbe gesetzt haben!

Tag der offenen Tür, ein voller Erfolg: (Frühjahr 2010)

Liebe Freunde!

Bianca und ich
wollen uns ganz herzlich bei den unzähligen Besuchern bedanken...vor allem die Besuche der Meisterkollegen aus Stuttgart haben uns überrascht! Es war ein sehr schöner Tag mit Euch allen, den wir in fünf Jahren mit Euch wiederholen möchten.
Ein ganz besonderer Dank geht an unsere fleißigen Helfer und Unterstützer. Besonders freuen wir uns über die zahlreichen Anfragen und Aufträge, mit denen wir an einem solchen Tag nicht gerechnet hatten.
Die positive Resonanz, die große Unterstützung, die geglückten Überraschungen, die erteilten Aufträge und vor Allem der schöne Tag mit Euch Allen! ... wir fühlen uns hoch motiviert und durften erfahren, dass man zukünftig mit uns als leistungstarkem Betrieb im Garten- und Landschaftsbau rechnen kann.
Vielen herzlichen Dank!
Vincent Zigan