Sie sind hier:

Terrassen, Sitzplätze & Grillplätze

Pflanzen

Naturstein

Holz

Wasser

Licht

Rasen

Zäune

Für Kinder

Für Tiere

Dachgarten

Bewässerung

Baggerarbeiten

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Kontakt

wir-brauchen-dich

Über uns

Unsere Partner

Impressum

Navigator

Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
(Johan Wolfgang von Goethe)

Pflanzen sind der wichtigste Teil eines jeden Gartens und unverzichtbar. Es stehen tausende verschiedener Gattungen zur Auswahl, in den verschiedensten Formen, Texturen und Farben.

Wir schaffen Kompositionen:

Wir vereinen Stauden und Sträucher zu einem ganzjährigen Blütenzauber. Mit passenden Gehölzen und Hecken schaffen wir Schattengärten und bilden Naturnischen zum Träumen und erleben. Raureif bedeckte Gräser und Farne verzaubern die Winterlandschaft. Immergrüne, malerisch wachsende Sträucher und Formgehölze schaffen Blickfänge. Tulpen, Narzissen und Buschwindröschen strecken im Frühjahr ihre Köpfe aus der Erde. Das Rosenbeet leuchtet in der Sommersonne, duftet im Sommerabend und die Seerose öffnet am Morgen Ihre Blüten. Und die Schirmtanne leuchtet an Weihnachten mit der Christrose um die Wette…

Pflanzen stilvoll kombiniert schaffen Orte des Verweilens, bringen uns zum Träumen und vermitteln Ruhe und Geborgenheit.